Mittwoch, 24. Oktober 2012

Fettmarktausbeute

Heut war hier Fettmarkt, ein traditioneller Markt mit Viehmarkt und Kirmes, gibt es einmal im Jahr. Und mit einem riesen Trödelmarkt in der ganzen Stadt.
Wir sind relativ früh losgezogen und hatten noch recht Platz zum Gucken und Gehen. Später wurde es richtig voll.
Gesucht hatten wir nichts Spezielles, aber ein bisschen ertrödelt man sich ja doch. ;o)

Und so darf sich das Vitaminchen über einen zwei Puppenwagen freuen. Sie wurden auch gleich Probe gefahren, sowohl von der Puppe als auch vom Vitaminchen. Stabil sind sie definitiv. *g* Nur die Bezüge sind teilweise ziemlich unansehnlich. Es gab auch tolle, fast neue, aber ich brauch ja einen Grund, neue Bezüge zu nähen. Jetzt sind die alten erstmal in der Wäsche und morgen geht es dann ans Schnitt abnehmen/ neu machen. Ich fand es nämlich blöd, dass innen Pappe war, man den Bezug aber nicht abnehmen konnte, ohne ihn auftrennen zu müssen. Da werd ich mir nen Lösung einfallen lasssen müssen.

Ganz zum Schluss des Weges fiel uns noch ein richtig tolles Fahrrad für das Vitaminchen vor die Augen. Ein klitzekleines Puky-Fahrrad in gelb mit Tigerstreifen. klar, dass das auch noch mit musste. Sie kommt noch nicht auf den Sattel, wollte die erste Probefahrt aber schon machen und saß dann einfach auf dem Holm. Wird also Zeit, dass die Stützräder montiert werden und dass es wieder besseres Wetter wird.

Ein bisschen Lektüre gab es für das Vitaminchen auch, haben wir von ihrem Nachbar gekauft. Nur wir sind wieder leer ausgegangen. Aber wir haben ja auch schon Trödel genug.

Einen schönen Tag euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen