Montag, 9. Juli 2012

Schnabelinas Ebook ist online!

Das funkelnagelneue Ebook von Schnabelina zu  Little Miss Sunshine Schnabelinas Sonnenschein ist online.
Sie hat noch eine dritte Krempenvariante eingefügt. Mir gefällt die kleine Krempe immer noch am besten. Und ich werde bestimmt noch den ein oder anderen Hut für das Vitaminchen nach diesem Schnitt nähen.
Das tolle daran ist, dass man hier auch kleine Baumwollstoffreste verarbeiten kann, und dabei dannn etwas ganz Tolles herauskommt.

Heute Nachmittag werde ich auf Wunsch aber erstmal zwei Sommerhüte nach dem älteren Schnitt nähen. Einen für meine Cousine, die leider gerade in der Chemotherapie ist (und daher einen Sommerhut mit Schirm und Nackenschutz gut gebrauchen kann) und einen im Partnerlook für ihre kleine Tochter. Ich bin mal gespannt, ob ich die Krempe dafür ordentlich vergrößert bekomme, aber als Mathematiker sollte ich an zentrischen Streckungen ja nicht scheitern dürfen. ;o)

Jetzt werd ich die Zeit, die das Vitaminchen noch schläft mal für die Hausarbeit nutzen und dann gucken, dass ich an die Arbeit komme. 

Genäht hab ich in der letzten Zeit auch ein wenig, aber ich hab es noch nicht geschafft, die Fotos auf den Rechner zu ziehen. Von daher gibt`s die Fotos und die Berichte nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen