Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Beute

Heute kam ganz überraschend schon das Paket von Michas. *freu*

Und endlich konnte ich die beiden Überraschungspakete auspacken. Ich habe eins für Mädchen und eins für Jungs bestellt und bin mit der Auswahlr ganz gut zufrieden.
Bei den Mädels freu ich mich am meisten über Funky Paradise und die Erdbeeren, bei den Jungs ist der grüne rechts mein Favorit, und die Dinopunkte kann ich wunderbar zum Kombinieren nutzen.
*hachmach* Da muss ich mir nur noch etwas für den Birdy einfallen lassen, der ist mir etwas zu groß gemustert, sonst wär der auch sehr schön.
Den restlichen Stoff im Paket hatte ich gezielt gekauft und nicht fotografiert.

Und jetzt ist erstmal Shopping-Pause angesagt. Bis ich das alles vernäht hab, ist Weihnachten.

Gestern war ich noch ein kleines bisschen an der Nähmaschine und hab Kleinigkeiten für die große Krabbelgruppengeburtstagsparty genäht. Bilder gibt es noch keine, sonst ist es nachher keine Überraschung mehr. *g*

1 Kommentar:

  1. Ui wirklich sehr schön.:)
    Ich nehme mir immer wieder aufs neue vor,erst alles zuvernähen und dann wieder zu shoppen......klappt aber irgendwie nie.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen