Freitag, 11. Januar 2013

Amelie mit Reh

Den wunderschönen weichen Strickstoff in einem tollen dunklen lila hab ich schon im Laden für eine Amelie vorgesehen. Und dass sie auf jeden Fall auch verziert werden sollte, wusste ich auch. Nur war ich mir so gar nicht sicher, womit.
Es sollte diesmal etwas Schickes sein, mädchenhaft.
Erst hab ich an eine 3D-Blume gedacht, aber da war ich noch nicht so wirklich von überzeugt.

Und dann hab ich gestern dies gesehen:

http://kitzkatz-design.blogspot.de/2013/01/reh-mit-herz.html

Das ist soooooo toll! Und da wusste ich, dass auf meine Amelie auch ein Reh sollte.

Also heut morgen gleich ins Auto, ab zum Stoffladen und einfarbigen Nicky besorgen - komischerweise hab ich nie das da, was ich brauche. *g* Und klar, dass das nicht das einzige Stöffchen war, das es bis ins Auto geschafft hat. *gg*

Zuhause dann fleißig geschnitten, gepaust, gebügelt (das erste Mal mit Vliesofix) und dann genäht.

Das Ergebnis ist sicherlich verbesserungsfähig, aber mir gefällt es. Und dem Vitaminchen erst recht.

Die Vorlage ist von Damali.

So, und nun zeig ich euch auch die Amelie:

Besseres Bild gibts morgen bei Tageslicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen