Freitag, 27. September 2013

Noch drei Herbst-Shirts

für die Shirt-Woche.

Die ersten beiden nach kleinFanö, einmal mit Passe aus Trigema-Putzlappen-Jersey in rot mit den süßen Füchschen vom Stoffmarkt neulich und einmal kleinFanö ohne Passe, dafür mit Tasche vorn drauf, damit es nicht so nach Schlafanzug aussieht. Die Äpfelchen sind von Michas Stoffecke, der gestreifte Interlock liegt hier schon ewig lang, da weiß ich nicht mehr, woher ich den hab.



Und eins nach einem Ottobre-Schnitt für Langarm-Unterhemden.

Ich finde die Raglanversion mit den geschwungenen Ärmeln so toll. Da muss ich mal gucken, ob es davon noch irgendwo eine etwas weniger enge Version gibt.

Beide Stoffe sind von Michas-Stoffecke.

Die Fotos sind nicht grad der Knaller, aber ich muss zur Zeit nehmen, was ich kriegen kann. Das Vitaminchen ist sehr schlwer davon zu überzeugen, mal für eine Sekunde still zu halten und das Wetter hier ist auch nicht wirklich kamerafreundlich.

2 Kommentare:

  1. Echt süße Shirts, Klein Fanö nähe ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich näh auch immer gern Linas, aber davon ist der Schrank schon voll. Und Fanö ist so wandelbar, finde ich.
      LG
      Conny

      Löschen