Montag, 11. Juni 2012

Kaum Zeit - wenig genäht

Es war mal wieder SO EINE Woche. *schweißvonderStirnwisch*
Nichts Großes geplant, aber dann kamen sie die kleinen "nu mal eben"s aus dem Hinterhalt.
Schwupps war die Woche voll und leider kaum Zeit, sich an die Nähmaschine zu setzen. Deswegen hab ich letzte Woche nur zwei Kleinigkeiten geschafft.

Ein Schürzenkleidchen nach einem Schnitt aus der Ottobre. Genäht aus dem süßen Eulenstoff von Ikea:
Nächstes Mal werd ich es hinten weiter und größer machen, ich mag es mehr, wenn es weiter über den Po reicht.

Und als zweites wieder einen Regenbogenbody im Teufelchenlook. Nach einem Schnitt von Schnabelina. Als Material musste durfte wieder ein altes T-Shirt herhalten und wurde so vor der Tonne gerettet. ;o)
Schwarze Kleidung gibt es für die kleinen sowieso viel zu wenig.



So, ich hoffe, diese Woche wird etwas entspannter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen