Montag, 25. Juni 2012

Probenähen Schnabelinas Sonnenschein

Ich durfte erstmals einen neuen Schnitt nach einem neuen ebook von Schnabelina Probenähen. *wow*
Und es ging wirklich super. Die Anleitung und der Schnitt sind toll. Die Mütze ist so süß und einfach perfekt für kleine Mädchen. Der Sommerhut ist ja eher die Uni-Sex-Variante, aber auch der steht dem Vitaminchen wirklich gut.
Wenn ich es schaffe, werde ich die andere Variante von Schnabelinas Sonnenschein Hutes auch noch nähen, weil eine weitere Krempe hinten ja praktisch ist für sonnige Tage (auch wenn die wohl irgendwo anders grad sind *grummel*).

Hier das Ergebnis meines ersten Probenähens:


Jetzt muss ich erstmal saugen gehen, Vitaminchen hat grad die Kekstüte über dem Teppich geleert und erforscht, was passiert, wenn man sich auf die Kekse stellt und dreht. *ochnee*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen