Mittwoch, 28. August 2013

Der Herbst steht vor der Tür

und mit ihm frische, leckere Äpfel.

Je nach Sorte futtert das Vitaminchen die wie verrückt und da musste ich aus dem tollen Äpfelchenstoff von Michas einen Pullover mit "Statement" nähen. *gg*

Nächstes Mal werd ich mir auch wieder Zeit und Bügelbrett nehmen und das Ganze mit Vliesofix machen. Nur mit Nadeln ist das doch etwas sehr friemelig. Aber mit etwas Ruhe geht es auch so.

Kombiniert sind die Äpfel mit einem tollen violettfarbenen Jersey. Schon etwas dicker als die Sommersachen, aber nicht so dick wie Interlock.




Wie man am Rand teilweise sehen kann, näht meine Maschine sogar mit Zwillingsnadel. Ich find, damit sehen Shirts gleich noch einen Tacken besser aus.
Vielen lieben Dank an meine Kollegin, die meinte, ich sollte es einfach mal testen mit der Maschine. Morgen werd ich mal die Öffnung ausmessen, ob ich auch ne 4er-Zwillingsnadel benutzen kann.

Dieses Shirt geht zum den Meitlis und zu Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen