Dienstag, 20. August 2013

Kleine Maus wird groß

*schnüff*
Heut war der erste Kita-Tag für meine kleine Maus. Sie wird nun wirklich groß.
Erstmal zur Eingewöhnung nur eine Stunde und ich durfte dabei sein, aber man sieht schon, wie es ihr dort wirklich gut gefällt und sie unbedingt morgen wieder hin möchte. Das freut mich total, denn ich weiß sie dort in sehr guten Händen.

Damit der Start auch klappt, gab es für das Vitaminchen natürlich die passenden Utensilien dazu.

Zuerst einen Rudi-Kindergartenrucksack, den das Vitaminchen am liebsten gar nicht mehr absetzen möchte und alles "Wichtige" drin verpackt.




 Die anderen Sachen zeig ich euch später noch.
.
Dies geht auf jeden Fall zum Creadienstag, zu den Meitlis und zu Kiddi-Kram.
Guckt doch mal dort, was die anderen so gezaubert haben.

 

1 Kommentar:

  1. Total süß...
    Den würde ich auch nicht mehr absetzen wollen!!

    Ich wünsche der Kleinen einen ganz tollen Kita-Start, aber was soll da noch schief gehen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen